Sehr geehrte Sportfreunde,

am Samstag, den 04.07.2020 veranstaltet der TV 1919 Brauerschwend ein Jugendfußballturnier für G-, F- und E- Junioren Mannschaften.

Die Turniere werden, je nach Anzahl der Anmeldungen, mit 8-12 Mannschaften in 2 Gruppen mit anschließenden Platzierungsspielen auf 2 Spielfeldern ausgetragen.

Die Dauer eines Turniers pro Altersklasse beträgt ungefähr 3-3,5 Stunden.

Geplant ist, dass die G-Junioren am Vormittag bis Mittag spielen, die F-Junioren von Mittag bis Nachmittag und die E-Junioren im Anschluss von Nachmittag bis Abend.

Bei der G-Jugend werden wir 4 gegen 4 in der Spielform Funino spielen. Die F- und E-Junioren werden mit 6+1 auf Normalfeld spielen, die maximale Spieleranzahl pro Team beträgt 11 Spieler.

Bitte gebt bei der Anmeldung grob den Jahrgang des Teams an, damit wir die Leistungsstärke bei der Gruppeneinteilung berücksichtigen können, gemischte Jahrgänge sind kein Problem.

Genaue Spielzeiten, sowie dem bei Turnierbeginn abzugebenden Spielbericht erhaltet ihr dann im genauen Spielplan bis spätestens Anfang Juni.

Das Startgeld pro Team beträgt 20€ und wird für die Sachpreise der Kinder investiert.

Die Mannschaftsmeldungen werden wie üblich in der Reihenfolge der Anmeldung der Teams erfolgen.

Zwischen den Spielen ist für Speis und Trank reichlich gesorgt.

Anmeldeschluss ist der 10. Mai 2020

Eure Anmeldungen nehmen wir gerne per E-Mail an info@tv-Brauerschwend.de