Guten Morgen liebe TVBler,

Wir starten heute und morgen wieder unseren virtuellen Lauf- Walking- und Wandertreff!

Nachdem wir die 5000 km Marke deutlich überschritten haben, möchte ich erstmal ein großes Lob und Dankeschön an alle Mitläufer ausrichten, einen großen Respekt an alle, die jedes Wochenende motiviert und mit beachtlicher Leistung an unserem Event teilnehmen.

Nächste Woche beginnen die Fastnachtstage, weswegen ich euch für dieses Wochenende eine kleine Herausforderung mitgeben möchte :

Die Preise gehen dieses Mal an die Mitläufer aus, die es schaffen, eine Schnapszahl an Strecke zu laufen! Es wird fünf Preise geben, welche dann nach einem Zufallsprinzip an die Teilnehmer verlost werden, welche solch eine Streckenlänge zurückgelegt haben! Wer mag kann mir auch gerne Bilder von seinen Lieblingslaufstrecken schicken, welche ich, nach Absprache mit euch, auf die Homepage des TVB hochladen kann, sodass wir alle mal kleine Einblicke in eure wöchentlichen Lauftätigkeiten bekommen können!

Ich bin guter Dinge, dass wir die Teilnehmerzahl halten, wenn nicht sogar steigern und unsere Streckenlänge im Vergleich zum letzten Wochenende noch einmal erhöhen können!

Jeder läuft/walkt/wandert für sich oder zu zweit und sendet die Ergebnisse dann bis morgen Abend 19 Uhr an mich oder direkt in die WhatsApp Lauf- und Wandergruppe.

Auf ein sportliches Wochenende und für die Gesundheit, viel Erfolg!