Guten Morgen liebe TVBler,

Wir starten heute und morgen wieder unseren virtuellen Lauf- Walking- und Wandertreff!

Seit letztem Wochenende kratzen wir nun an der 6000 Km Marke! Ich bin mir sicher, dass wir nach heute und morgen weitaus darüber sein werden. Einen großen Respekt an alle Mitläufer, die zu dieser beachtlichen Strecke beigetragen haben. Und an diejenigen, die sich auch letztes Wochenende nicht vom Wetter haben unterkriegen lassen!

Preise gibt es dieses Wochenende für den 11., 22., 33., 44., 55. und 66. Platz der Streckenlänge.

Wer mag kann mir auch gerne Bilder von seinen Lieblingslaufstrecken schicken, welche ich, nach Absprache mit euch, auf die Homepage des TVB hochladen kann, sodass wir alle mal kleine Einblicke in eure wöchentlichen Lauftätigkeiten bekommen können!

Ich bin guter Dinge, dass wir die Teilnehmerzahl sowie die Streckenlänge halten, wenn nicht sogar steigern können!

Jeder läuft/walkt/wandert für sich oder zu zweit und sendet die Ergebnisse dann bis morgen Abend 19 Uhr an mich oder direkt in die WhatsApp Lauf- und Wandergruppe.

Auf ein sportliches Wochenende und für die Gesundheit, viel Erfolg!