Lauf-Walking-Wandertreff

Hallo liebe TVBler,

Im Vergleich zu letztem Wochenende konnten wir uns dieses Mal mit wärmeren Temperaturen an die frische Luft wagen, und die Leistungen, die erbracht wurden, zeichnen sich definitiv ab!

Unter anderem bestritt Lisa Rößel ihren dritten Halbmarathon, einen großen Respekt an sie und natürlich an alle, die vorgestern und gestern teilgenommen haben!

Insgesamt haben 90 Teilnehmer eine Strecke von unglaublichen 1198,78 Km zurückgelegt, tatsächlich konnten 8077,43 Km Gesamtstreckenlänge mit einem Sprung erreicht werden, Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen, gewalkt oder gewandert sind!

Hier sind die Ergebnisse :

Michael W. und Peter Q. Am Aussichtspunkt am Totenköppel in Meiches. Bei den schönen Temperaturen auf jeden Fehler einen Abstecher Wert! Fotoarchiv: Michael W.