Guten Abend Liebe TVBler,

Das 17te Laufwochenende und das 4te Radfahrenwochenende sind nun vorüber, und mal wieder konnten wir zeigen, dass man auf Anhieb nicht so leicht mit uns mithalten kann:

70 Teilnehmer erreichten auch bei diversen Regenschauern am Wochenende eine Streckenlänge von 947,23 Km, also fast 1000 Km in zwei Tagen, Bravo!

Nun können wir schon unglaubliche 12.469,43 Km an Gesamtstreckenlänge zusammenzählen und haben insgesamt 1064 Teilnahmen zu verzeichnen! Es freut mich sehr, wie die Laufbegeisterung stetig wächst und wir uns miteinander motivieren und uns auch individuell an unsere Ziele bringen!

Aber auch beim Radtreff zeigen die Teilnehmer ihr Können: 7 Teilnehmer, darunter das junge Geschwisterpaar Aris und Alva, haben eine Streckenlänge von insgesamt 180,56 Km erreichen können! Die kleinen Sportler haben sich die Preise wirklich verdient. Zusammen sind es nun 29 Teilnahmen, welche eine Gesamtstreckenlänge von 970,59 Km ergeben. Patrick Seibert trug zudem 110,47 Km zum Ergebnis dieses Wochenendes bei, Wahnsinn!

Unsere Top Ten scheinen zusätzlich auf Rekordjagd zu sein! Es lohnt sich, mal einen Blick in die Tabelle hinein zuwerfen!

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen,  gewalkt , gewandert oder gefahren sind!

Hier sind die Ergebnisse: