Hallo liebe TVBler,

Nun sind schon das 18te Laufwochenende sowie das 5te Radfahrenwochenende vergangen, und trotz des “Chaoswetters” am Samstag, welches – zumindest bei mir – aber bestimmt auch bei einigen von euch ein wenig Verwirrung ausgelöst hat, konnten wir wieder tolle Ergebnisse erzielen:

81 Teilnehmer konnten am Wochenende eine Streckenlänge von 942,85 Km erzielen, erneut knapp 1000 Km, Unglaublich! Ich bin erfreut über die so hohe Anteilnahme! Rechnen wir alle Daten seit Beginn des Lauftreffs zusammen, sind wir nun schon bei insgesamt 13.412,27 Km, welche aus mittlerweile 1145 Teilnahmen ausgewertet werden konnten! Es scheint, als wären wir nicht aufzuhalten, stattdessen steigern wir uns Woche für Woche!

Auch beim 5ten Radtreff stellten die Witterungen für uns kein Problem dar: 11 Teilnehmer erreichten eine Streckenlänge von bemerkenswerten 157,31 Km, angeführt von Patrick Seibert, welcher alleine 67,51 Km erzielte. Somit liegen wir bei insgesamt 40 Teilnahmen, welche zusammen eine Streckenlänge von insgesamt 1127,90 Km stemmten. Es ist wirklich schön zu sehen, dass auch hier die Begeisterung nicht aufhört!

Angeführt wird unsere Top Ten Liste der Läufer von Boris Weppler, aber mehr dazu findet ihr auf unserer Homepage.


Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen, gewalkt , gewandert oder gefahren sind!


Hier sind die Ergebnisse: