Hallo liebe TVBler,
von heute, Karfreitag an, bis zum Ostermontag starten wir unsere 4-Tage-Oster-Challenge gegen den TV Alsfeld im Laufen, Walken, Wandern sowie Fahrrad- und Mountainbikefahren!
Die schon fast sommerhaften Temperaturen laden regelrecht dazu ein, uns an der frischen Luft aufzuhalten und uns zu bewegen, sei es zu Fuß oder auf dem Rad. Lasst uns diese 4 Tage auskosten und noch einmal alles geben! Schon bei dem ersten virtuellen Fernduell gegen den TVA konnten wir zeigen, wie Leistungsstark, motivierend und zuversichtlich wir sind, ich bin mir zu 100 % sicher, dass wir auch diesmal wieder gemeinsam über uns hinauswachsen können!
Wir haben nun schon eine Gesamtstreckenlänge von 13.404 Km beim Lauftreff, beim Radtreff liegen wir mit 1.128 Gesamtkilometern über der 1.000 Km Marke. Es ist wirklich schön zu sehen, welche Leistungen wir in den letzten Wochen schon bewiesen haben, seid auch dieses Wochenende wieder dabei, nehmt eine Person mit, die vielleicht noch gar nicht vertraut mit unserem Fernduell ist und zeigt ihr oder ihm, was wir schon alles zusammen erreicht haben und noch erreichen können!
Preise für den Lauftreff dieses Wochenende gibt es für den 2ten, 13ten, 24ten, 35ten, 42ten, 49ten, 56ten und 63ten Platz der Streckenlänge, für den Radtreff sind die Preise an den 3ten, 9ten und 15ten Platz vergeben.
Für den 2ten, 24ten, 42ten, 56ten und 63ten Platz der Streckenlänge beim Lauftreff gibt es, statt der regulären Preise wieder Gutscheine zu gewinnen. Auch beim Radtreff gibt es für den 3ten und 15tn Platz diese besonderen Preise. Die Gutscheine sind von der Metzgerei Ortwein, der Dorfalm und Wilden Kuh.
Ich bin guter Dinge, dass wir die Teilnehmerzahl sowie die Streckenlänge halten, vielleicht sogar steigern können! Wir können das Fernduell auch dieses Wochenende wieder für uns entscheiden, Lasst es uns zusammen angehen!
Jeder läuft/walkt/wandert/fährt Fahrrad oder Mountainbike für sich oder zu zweit und meldet dann bis Montagnacht 24 Uhr die Ergebnisse unter dem Link auf der TVB Homepage: https://lmy.de/ePncw. Gewertet werden bei der Oster-Challenge alle Ergebnisse mit Bildern der aufgezeichneten Strecke. Wir versuchen, die Meldungen und Auswertungen weiter zu automatisieren und zu vereinfachen, falls ihr Fragen zu Möglichkeiten der Aufzeichnung per App oder zu technischen Problemen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden! Gerne könnt ihr auch die Ergebnisse an mich unter der Nummer 0172 5925510 bzw. direkt in die WhatsApp Lauf- und Wandergruppe senden.
Dazu möchte ich noch mitteilen, dass der TVB sich dafür entschieden hat, dem Hessischen Leichtathletik Verband (HLV) beizutreten. Dadurch erhalten alle Läuferinnen des virtuellen Lauftreffs, die auch Mitglied bei uns im Verein sind, einen erweiterten Versicherungsschutz! Zur Sicherheit unser aller Läuferinnen wäre es also sehr vorteilhaft, eine Mitgliedschaft in unserem Verein zu beantragen, damit uns individuell aber auch gemeinsam unser Lauferlebnis noch lange ohne Sorgen weiterhin erhalten bleibt.
Aber nun:
Auf ein langes und sportliches Oster-Wochenende, viel Erfolg!