Das 22te Laufwochenende und das 9te Radfahrenwochenende fand vom 24. bis zum 25. April statt, hier seht ihr die Ergebnisse, die an diesen zwei Tagen erzielt werden konnten:

71 Teilnehmer konnten eine Streckenlänge von stolzen 1073,56 Kilometern erreichen! Bei dem tollen und sonnigen Wetter lohnte es sich wirklich, den ein oder anderen Spaziergang oder eine kleine Fahrradtour zu machen! Sei es alleine, oder mit Begleitung, dieses Mal spielte das Wetter mit! Nun haben wir schon insgesamt ca. 17.895 gelaufene Gesamtkilometer aus bewundernswerten 1445 Teilnahmen auswerten können. Henri Kalbfleisch und Leo Lerch verdienten sich jeweils einen Gutschein vom Sportstudio Müller, zusätzlich konnten sich Peter Quanz und Michael Wagner sowie Bodo Geßwein je einen Gutschein durch ihre Kreativität „erlaufen“ und „erfahren“: Sie präsentierten stolz den Hirsch und Kater sowie den Bastwald-Elefanten! Weitere Preise beim Lauftreff gab es für den 14ten, 34ten und 54ten Platz der Streckenlänge.

Mit den sonnigen Temperaturen blühte dieses Wochenende nun auch der Radtreff auf: 21 Teilnehmer erreichten eine Rekordstreckenlänge von ca. 789 Km. Nun sind es seit Beginn des Radtreffs insgesamt 3075 Gesamtkilometer, welche aus 92 Teilnahmen auszuwerten sind. Tim Wagner konnte sich hierbei einen der Gutscheine vom Sportstudio Müller ergattern!

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen, gewalkt , gewandert oder gefahren sind! Weitere Informationen und Ergebnisse aus den Vorwochen findet ihr hier auf der Homepage!

Hier sind die Ergebnisse:

Der Bastwald-Elefant, gefahren von Bodo Geßwein ( Quelle : Archivfoto Bodo )