Hallo liebe TVBler,
auch dieses Wochenende starten wir morgen und übermorgen wieder unseren virtuellen Lauf- und Radtreff!
Wir beginnen nun das 23te Laufwochenende sowie das 10te Radfahrenwochenende, lasst uns auch dieses Wochenende unsere Rekordjagd weiterführen!
Preise beim Lauftreff dieses Wochenende gibt es für den 3ten, 13ten, 23ten, 43ten, 53ten  und 63ten Platz der Streckenlänge, beim Radtreff sind die Preise für den 1ten und 10ten Platz bestimmt. Der 3te, 23te, 43te sowie 63te Platz beim Lauftreff erhalten jeweils einen Gutschein, beim Radtreff kann der 10te Platz diesen besonderen Preis für sich gewinnen.

Zudem bietet die Hardtmühle eine Wanderverpflegungsstation to go für den ersten und zweiten Mai an! Mehr dazu findet ihr unter  https://m.facebook.com/photo.php?fbid=2837550463150092&id=1416116995293453&set=a.1712347979003685&source=48&refid=13&__tn__=%2B%3E#_=_

Auch die Dorf Alm bietet Wanderpakete für den ersten Mai an! Auch hier könnt ihr mehr unter dem Link https://de-de.facebook.com/DorfAlmSchwalmtal/ dazu erfahren!

Von beiden Lokalen gibt es dieses Wochenende auch die Gutscheine, es lohnt sich mal bei ihnen reinzuschauen!

Ich bin guter Dinge, dass wir die Teilnehmerzahl sowie die Streckenlänge halten, vielleicht sogar steigern können! Wir können das Fernduell auch dieses Wochenende wieder für uns entscheiden, Lasst es uns zusammen angehen und unsere Gesundheit stärken!
Jeder läuft/walkt/wandert/fährt Fahrrad oder Mountainbike für sich oder zu zweit und meldet dann bis Sonntagnacht 24 Uhr die Ergebnisse unter dem Link auf der TVB Homepage: Zur Meldung . Alle Meldungen, die nach diesem Einsendeschluss ankommen, können leider nicht mit in die Wochenendauswertung genommen werden, aus fairnessgründen gegenüber dem TVA. Gewertet werden alle Ergebnisse mit Bildern der aufgezeichneten Strecke. Wir versuchen, die Meldungen und Auswertungen weiter zu automatisieren und zu vereinfachen, falls ihr Fragen zu Möglichkeiten der Aufzeichnung per App oder zu technischen Problemen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden! Gerne könnt ihr auch die Ergebnisse an mich unter der Nummer 0172 5925510 bzw. direkt in die WhatsApp Lauf- und Wandergruppe senden.
Auf ein sportliches Wochenende und bleibt gesund, viel Erfolg!