Das 24te Laufwochenende und das 11te Radfahrenwochenende ist nun vorüber, hier ist ein Schnelldurchlauf unserer erreichten Ergebnisse:

61 Teilnehmer erreichten eine Streckenlänge von sehenswerten 792  Kilometern! Das schöne Wetter an beiden Tagen gab uns einen kleinen Einblick in den bevorstehenden Sommer, gerade der Muttertag am Sonntag bereicherte uns mit warmen Temperaturen! Nun haben wir schon insgesamt ca. 19.791 gelaufene Gesamtkilometer aus bewundernswerten 1595 Teilnahmen auswerten können. Preise für dieses Wochenende gab es für den 4ten und 24ten Platz der Streckenlänge, dazu konnte die Familie Schmidt mit Jenny, Philip und Jakob sowie die Familie Boppert mit Sabine, Luca und Lilly unsere Muttertagsgeschenke gewinnen!

Der Radtreff zeigt seit mehreren Wochen ein stetiges und für sich sprechendes Teilnehmerergebnis: 18 Teilnehmer erreichten eine Streckenlänge von ca. 634 Km. Nun sind es seit Beginn des Radtreffs insgesamt 4.337 Gesamtkilometer, welche aus 127 Teilnahmen auszuwerten sind. Patrick Seibert und Boris Weppler erreichten jeweils über 100 Km Strecke, eine unglaubliche Leistung! Der Preis ging hierbei an den 11ten Platz sowie an die Familie Rau mit Gaby und Elias. Auch sie können sich an unserem Muttertagsgeschenk erfreuen!

Boris Weppler konnte nun einen unglaublichen Streckenrekord beim Lauftreff aufstellen! Über 1000 Km verteilt auf 21 Teilnahmen konnte er nun seit Beginn des Lauftreffs zurücklegen. Schaut gerne mal bei den Top Ten unserer Läufer*innen vorbei!

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen, gewalkt , gewandert oder gefahren sind! Weitere Informationen und Ergebnisse aus den Vorwochen findet ihr hier auf der Homepage!

Hier sind die Ergebnisse: