Der virtuelle Lauftreff des TV Brauerschwend im Fernduell gegen den TV Alsfeld erstreckte sich 3 Tage lang über das Pfingstwochenende.

81 Teilnehmer, davon 17 Kinder, erreichten innerhalb dieser Zeit eine Streckenlänge von 1.430 Kilometern! Mit dem Pfingstwochenende haben die TVB-Läufer das halbe Jahr vollgemacht und sind nun schon insgesamt ca. 22.757 Gesamtkilometer aus 1752 Teilnahmen gelaufen.

Preise für dieses Wochenende gab es für den 16ten, 26ten, 36ten, 46ten und 56ten Platz der Streckenlänge.

Beim Radtreff konnte die Teilnehmerzahl des Vorwochenendes leider nicht gehalten werden, trotzdem drehten 14 Radfahrer, darunter 1 Kind, ihre Runden und erreichten eine Streckenlänge von 832 Km. Nun sind es seit Beginn des Radtreffs insgesamt 6.245 Gesamtkilometer, welche aus 171 Teilnahmen auszuwerten sind. 

Der Preis ging hier an der 3ten Platz.

Die Preise für beide Wettbewerbe gab es von Demeter Hof Schwalmtal, der Wilden Kuh in Renzendorf, dem Sportheim des TVB und für die Kinder vom Sport-Studio Müller in Alsfeld.