Hallo liebe TVB-Lauf und Radsportfreunde,
Auch am letzten Mai Wochenende dieses Jahres starten wir wieder unseren virtuellen Lauf- und Radtreff im Fernduell gegen den TV Alsfeld!

Das Pfingstwochenende bot uns warme Temperaturen, auch dieses Wochenende könnte uns die Sonne erhalten bleiben, Lasst uns dieses Wetter zwischen den Regentagen an der frischen Luft genießen!

Preise beim 27ten Lauftreffwochenende gibt es für den 7ten, 17ten 27ten,  47ten, 57ten und 67ten Platz der Streckenlänge, beim 14ten Radtreff sind die Preise für den 4ten, 8ten und 14ten Platz bestimmt. Der 7te, 17te, 47te sowie 57te Platz beim Lauftreff erhalten jeweils einen Gutschein, beim Radtreff können der 4te sowie der 14te Platz Gutscheine erhalten. Diese werden uns vom Demeterhof, von der Wilden Kuh und vom Sportheim unseres Vereines zur Verfügung gestellt.

Ich bin guter Dinge, dass wir die Teilnehmerzahl sowie die Streckenlänge halten, vielleicht sogar steigern können! Wir können das Fernduell auch dieses Wochenende wieder für uns entscheiden, Lasst es uns zusammen angehen und unsere Gesundheit stärken!
Jeder läuft/walkt/wandert/fährt Fahrrad oder Mountainbike für sich oder zu zweit und meldet dann bis Sonntagnacht 24 Uhr die Ergebnisse unter dem Link auf der TVB Homepage:Zur Meldung. Falls ihr Fragen zur Aufzeichnung per App oder Problemen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden! Alternativ könnt ihr auch die Ergebnisse an mich unter der Nummer 0172 5925510 bzw. direkt in die WhatsApp Lauf- und Wandergruppe senden.
Auf ein sportliches Wochenende und bleibt gesund, viel Erfolg und ein hoffentlich sonniges Wochenende!