Das letzte Mai Wochenende dieses Jahres ist nun vorüber, hier ist ein Schnelldurchlauf unserer erreichten Ergebnisse:

53 Teilnehmer, darunter 5 Kinder, erreichten innerhalb der zwei Tage eine Streckenlänge von 837Kilometern! Nun kann der TVB aus unglaublichen 1805 Teilnahmen insgesamt ca. 23.593 Gesamtkilometer auswerten.

Preise für dieses Wochenende gab es für den 7ten, 17ten und 27ten Platz der Streckenlänge.

Der Radtreff konnte nach dem letzten Wochenende wieder mehr Teilnehmer verzeichnen, so legten 26 Teilnehmer, darunter 4 Kinder eine Streckenlänge von genau 1133 Kilometern zurück! Nun sind es seit Beginn des Radtreffs insgesamt 7.442 Gesamtkilometer, welche aus 197 Teilnahmen auszuwerten sind.

Die Preise gingen hier an den 4ten, 8ten und 14ten Platz.

Die Preise für beide Wettbewerbe wurden vom Demeter Hof Schwalmtal, der Wilden Kuh in Renzendorf und dem Sportheim des TVB zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen, gewalkt , gewandert oder gefahren sind! Weitere Informationen und Ergebnisse aus den Vorwochen findet ihr hier auf der Homepage!

Hier sind die Ergebnisse:

Dazu geht es direkt weiter mit der Fronleichnam-challenge von Donnerstag bis Sonntag im Fernduell gegen den TVA! Lasst uns die Herausforderung annehmen und die sonnigen Temperaturen nutzen, um in Bewegung zu bleiben!

Preise beim 28ten Lauftreffwochenende gibt es für den 8ten, 18ten 28ten,  48ten, 58ten und 68ten Platz der Streckenlänge, beim 15ten Radtreff sind die Preise für den 5ten, 15ten und 25ten Platz bestimmt. Der 18te, 28te, 48te sowie 68te Platz beim Lauftreff erhalten jeweils einen Gutschein, beim Radtreff können der 5te sowie der 25te Platz Gutscheine erhalten. Diese werden uns vom Demeterhof, von der Wilden Kuh und vom Sportheim unseres Vereines zur Verfügung gestellt.

Ich bin guter Dinge, dass wir die Teilnehmerzahl sowie die Streckenlänge halten, vielleicht sogar steigern können! Wir können das Fernduell auch dieses Wochenende wieder für uns entscheiden, Lasst es uns zusammen angehen und unsere Gesundheit stärken!
Jeder läuft/walkt/wandert/fährt Fahrrad oder Mountainbike für sich oder zu zweit und meldet dann bis Sonntagnacht 24 Uhr die Ergebnisse unter dem Link auf der TVB Homepage:Zur Meldung. Falls ihr Fragen zur Aufzeichnung per App oder Problemen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden! Alternativ könnt ihr auch die Ergebnisse an mich unter der Nummer 0172 5925510 bzw. direkt in die WhatsApp Lauf- und Wandergruppe senden.
Auf ein sportliches Wochenende und bleibt gesund, viel Erfolg und ein schönes, langes Wochenende!