Am 31. Laufwochenende des TV 1919 Brauerschwend konnte die Teilnehmerzahl wieder etwas gesteigert werden. 31 Läufer, Walker und Wanderer, davon 3 Kinder legten beim virtuellen Lauftreff eine Strecke von 430 km zurück. Persönliche Bestmarken erzielten am Wochenende Helmut Schmehl mit der 25. Teilnahme, Michael Wagner überschritt die 900 km und Bodo Geßwein sogar die 1.000 km. Insgesamt haben die TVB Sportler mittlerweile eine Streckenlänge von 25.756 km zusammengelaufen. Preise gab es diesmal für den 2., 12. und 22. Platz der Streckenlänge sowie für Ben Wagner in der Altersklasse bis 6 Jahre und Tim Wagner in der Altersklasse bis 12 Jahre.

Am 18. virtuellen Radtreff konnte die Teilnehmerzahl vom Vorwochenende leider nicht gehalten werden. 15 Teilnehmer, davon 4 Kinder radelten eine Streckenlänge von 672 km, insgesamt haben die TVB Radsportler damit eine Gesamtstrecke von 10.689 km erreicht. Preise gab es hier für den 3. Platz sowie für Felix Georg in der Altersklasse bis 6 Jahre und Hannes Georg in der AK bis 12 Jahre.

Die Preise für beide Wettbewerbe wurden von der Dorfalm, dem Sportheim des TVB und vom Sport-Studio Müller zur Verfügung gestellt.