Am 34. virtuellen Laufwochenende des TV 1919 Brauerschwend nahmen 30 Läufer, Walker und Wanderer teil, erneut steigerten wir uns um 4 Teilnehmer, und erreichten eine Strecke von 372km. Insgesamt haben die TVB Sportler eine Streckenlänge von 27.052 km zusammengelaufen, eine rekordreiche Leistung. Preise gab es diesmal für den 5ten, 15ten sowie 25ten Platz der Streckenlänge.

Am 21. virtuellen Radtreff  fuhren Neun Teilnehmer eine Streckenlänge von 539,32 km zusammen, mehr als das doppelte im Vergleich zum letzten Wochenende! Insgesamt haben die TVB Radsportler damit eine Gesamtstrecke von 12.210 km erreicht. Preise gab es hier für den 6ten Platz.

Die Preise für beide Wettbewerbe wurden von der Dorfalm, dem Sportheim des TVB und vom Sport-Studio Müller zur Verfügung gestellt.

Hier sind die Ergebnisse: