Am 35. virtuellen Laufwochenende des TV 1919 Brauerschwend nahmen 24 Läufer, Walker und Wanderer teil, sechs Teilnehmer weniger als zuvor und erreichten eine Strecke von 323km. Insgesamt haben die TVB Sportler eine Streckenlänge von 27.375 km zusammengelaufen, welche sich aus 1997 Teilnahmen ergibt. Preise gab es diesmal für den 6ten sowie 16ten Platz der Streckenlänge.

Am 22. virtuellen Radtreff  fuhren erneut 9 Teilnehmer eine Streckenlänge von 278,58 km zusammen. Insgesamt haben die TVB Radsportler damit eine Gesamtstrecke von 12.488 km erreicht, welche aus 269 Teilnahmen auszuwerten ist. Preise gab es hier auch für den 6ten Platz.

Die Preise für beide Wettbewerbe wurden von der Dorfalm, dem Sportheim des TVB und vom Sport-Studio Müller zur Verfügung gestellt.

Hier sind die Ergebnisse: