Sabine Boppert lief und Ingrid Reibling fuhr die längste Strecke.

Am 46. virtuellen Laufwochenende des TV 1919 Brauerschwend nahmen 31 Läufer, Walker und Wanderer teil, 9 mehr als am Vorwochenende und erreichten eine Strecke von 426 km. Insgesamt haben die TVB Sportler jetzt eine Gesamtstrecke von 31.605 km zusammengelaufen. Zudem nahm Boris Weppler diesmal an einem Laufwettbewerb, dem Lollslauf in Bad Hersfeld teil und lief die 10,6 km in 45:10 Minuten, erzielte in der Altersklasse M45 den 4. Platz und in der Gesamtwertung unter allen 319 Startern den 25 Rang.

Weitere persönliche Bestmarken überschritten Hanna Walder und der 6jährige Ben Wagner die 200 km sowie die Initiatorin Kathrin Großbach die 700 km. Zudem drehten Anne Wenzl und Jens Becker zum 40. Mal beim Lauftreff ihre Runden.

Preise gab es diesmal für den 6ten und 16ten Platz der Streckenlänge.

Am 33. virtuellen Radtreff fuhren 10 Teilnehmer, 4 mehr als in der Vorwoche, eine Streckenlänge von 524 km zusammen. Insgesamt haben die TVB Radsportler damit eine Gesamtstrecke von 16.955 km erreicht. Einen Preis gab es für den 3ten Platz.

Die Preise für beide Wettbewerbe gab es von der Hardtmühle, Sportheim des TVB und vom Sport-Studio Müller.

Auch am nächsten Wochenende besteht wieder die Möglichkeit für die Läufer, Walker, Wanderer und Radfahrer etwas für die Gesundheit zu tun und sich sportlich zu betätigen.

Der Lauftreff geht in die 47. und der Radtreff in die 34. Runde. Preise gibt es beim Lauftreff für den 8. und 18. Platz und beim Radtreff für den 5. und 15. Rang der Streckenlänge.

Ergebnisse wie immer bis Sonntagnacht 24 Uhr an:

Stand Schwalmtal-Cup

Bisher haben bereits 55 laufbegeistere Sportler insgesamt 243 Strecken und 1.842 km aufgezeichnet und gemeldet. Jeder der Strecken am Samstag oder Sonntag zurücklegt und diese sowohl für den Lauftreff als auch für den Schwalmtal-Cup unter dem Link

meldet erhält die doppelte Gewinnchance.

Zudem wird es auch eine sportliche Wertung des Schwalmtal-Cups geben, die 10 Läufer, Walker und Wanderer die bis zum 30. November die meisten Kilometer zusammengetragen haben erhalten zusätzlich Urkunden und Preise.