Hallo liebe TVBler, 

Auch wenn die Temperaturen weit in die Minusgrade gehen, habt ihr alle erneut euer Können und eure Motivation für das Laufen, Walken und Wandern bewiesen und uns nun an insgesamt 6.838,29 Km Gesamtstreckenlänge herangeführt, wir sind also kurz vor der 7000 Km Marke! 

Dieses Wochenende haben 72 Teilnehmer eine Strecke von 895,67 km zurückgelegt, Bravo ! Die Rekordjagd unseres Vereins kommt wieder neu in Fahrt!

Ich bedanke mich zudem bei allen, die mir wirklich schöne Bilder ihrer Laufstrecken geschickt haben, das Wetter und der Schnee waren dieses Wochenende wirklich sehenswert.

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen, gewalkt oder gewandert sind! Hier sind die Ergebnisse:

Atemberaubender Sonnenuntergang in Brauerschwend, fotografiert von Helmut S.