Das war die 2. Auflage des Brauerschwender Basaltlaufes

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen großen und kleinen Läuferinnen und Läufern, sowie den Walkern und Besuchern, die den Weg bei diesen Temperaturen zu uns gefunden haben und so zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Besonderen Dank gilt auch unseren Sponsoren, den Firmen und Privatpersonen, die durch ihre Unterstützung dieses Event erst möglich gemacht haben.

Ganz besonders aber möchten wir uns bei allen Helfern vom Verein, von den IG Pappnasen, der Buschenschaft, der Feuerwehr, vom DRK , dem Bauhof der Gemeinde Schwalmtal und den Fotografen wie auch dem Drohnenpilot bedanken. Ihr ward klasse. Jeder hat sein Teil dazu beigetragen, dass dies wieder ein tolles Event war.

Wir freuen uns auf Euch im kommenden Jahr zur 3. Auflage des Brauerschwender Basaltlaufes. Vorraussichtlich am 06.07. 2024. Diesmal mit hoffentlich kühleren Temperaturen.

Euer Orgateam des Brauerschwender Basaltlaufes