Hallo liebe TVBler,

auch dieses Wochenende starten wir wieder morgen und übermorgen unseren virtuellen Lauf- und Radtreff!

Das 18te Lauf-Wochenende sowie das 5te Radfahren-Wochenende stehen nun an! Auch dieses Wochenende scheint es wieder Regenschauer zu geben, dennoch können wir die milden Temperaturen und Sonnenstunden nutzen, uns zu bewegen und in die nächste virtuelle Wettkampfrunde gegen den TV Alsfeld zu starten!

Beim Lauftreff stehen wir nun vor 13.000 Km an Gesamtstreckenlänge, beim Radtreff vor den 1.000 Gesamtkilometern, Unglaublich! Lasst uns vor dem Osterwochenende erneut zeigen, mit welcher Begeisterung und Freude wir Laufen und Radfahren, wie wir uns selbst immer wieder zu neuen Zielen motivieren und dazu unsere Mitmenschen ermutigen können, etwas Gutes für ihre Gesundheit zu tun!

Preise für den Lauftreff dieses Wochenende gibt es für den 8ten, 18ten, 28ten, 48ten, und 58ten Platz der Streckenlänge, für den Radtreff sind die Preise an den 4ten und 12ten Platz vergeben.
Für den 8ten und 58ten Platz der Streckenlänge beim Lauftreff gibt es, statt der regulären Preise, jeweils einen Gutschein von der Hardtmühle. Auch beim Radtreff gibt es für den 8ten Platz diesen besonderen Preis.

Ich bin guter Dinge, dass wir die Teilnehmerzahl sowie die Streckenlänge halten, vielleicht sogar steigern können! Wer weiß, vielleicht schaffen wir es auch dieses Wochenende, den TVA in einer, wenn nicht sogar in beiden Kategorien zu übertrumpfen.
Jeder läuft/walkt/wandert/fährt Fahrrad oder Mountainbike für sich oder zu zweit und meldet dann bis Sonntagnacht 24 Uhr die Ergebnisse unter dem Link auf der TVB Homepage: https://lmy.de/ePncw. Dazu dann bitte auch ein Bild eurer aufgezeichneten Strecke schicken. Wir versuchen, die Meldungen und Auswertungen zu automatisieren und vereinfachen, falls technische Probleme auftreten sollten, könnt ihr euch gerne bei uns melden! Oder ihr sendet die Ergebnisse an mich unter der Nummer 0172 5925510, oder direkt in die WhatsApp Lauf- und Wandergruppe.

Zusätzlich möchte ich mich herzlichst über die tollen Zusprüche bedanken, welche ich durch den letztlich veröffentlichten Artikel über meine Zeit und Arbeit als FSJlerin erhalten habe! Ich möchte ein Teil dieses Lobs an euch zurückgeben – Durch eure Teilnahme und Motivation wurde der Lauf- und Radtreff sowie mein Freiwilliges Soziales Jahr zu einer wirklich schönen und lehrreichen Erfahrung! Vielen Dank!

Aber nun :
Auf ein sportliches Wochenende und für die Gesundheit, viel Erfolg!