Hallo liebe TVBler,
Wir starten heute und morgen wieder unseren virtuellen Lauf- Walking- Wander- und Radtreff!
Zuerst einmal möchte ich ein großes Lob an alle Mitläufer und Mitläuferinnen ausrichten, welche uns vergangenes Wochenende im Lauf-Wettkampf mit dem TV Alsfeld unterstützt und uns mit Bravur zum Sieg verholfen haben, Glückwunsch! Und natürlich möchte ich allen danken, welche in den letzten 14. Wochen an ihren Wochenenden Laufen, Walken, Wandern und nun auch Radfahren waren, ohne euch wären solche Zahlen niemals zu verzeichnen, gemeinsam haben wir unser Laufevent ganz groß rausgebracht!
Nun stehen wir an der 10.000 Km Schwelle, unglaublich, wie weit wir es geschafft haben! Mal sehen, was wir dieses Wochenende für ein Ergebnis erzielen können.
Auch die Beteiligung am Radtreff von letzter Woche möchte ich nicht auslassen, danke an alle, die auch diese Art der Bewegung mit uns geteilt haben!
Preise für den Lauftreff dieses Wochenendes gibt es für den 6ten, 12ten, 18ten, 24ten und 30ten Platz der Streckenlänge, wobei der 6te sowie der 30te Platz statt des regulären Preises einen Gutschein bei der Wilden Kuh im Wert von 5 € erzielen können!
Preise für den Radtreff sind für den 3ten und 13ten Platz der Streckenlänge bestimmt, wobei der 3te Platz ebenfalls statt des regulären Preises einen 5 € Gutschein bei der Wilden Kuh ergattern kann!
Ich bin guter Dinge, dass wir die Teilnehmerzahl sowie die Streckenlänge halten, wenn nicht sogar steigern können!

Jeder läuft/walkt/wandert/ fährt Fahrrad oder Mountainbike für sich oder zu zweit und sendet die Ergebnisse dann bis Sonntag Nacht 24 Uhr an mich oder direkt in die WhatsApp Lauf- und Wandergruppe. Das Zeitlimit für das Laufen/Fahren und einsenden der Ergebnisse ist demnach größer!

Auf ein sportliches Wochenende und für die Gesundheit, viel Erfolg!