Hallo liebe TVBler,

Auch am 15. Laufwochenende von unserem virtuellen Lauf- und nun auch Radtreff  habt ihr nicht nachgegeben und es scheint, als wären wir nach dem Wettkampf mit dem TV Alsfeld noch motivierter beim Laufen, Walken, Wandern und Joggen dabei. Bemerkenswerte 1364,14 Km wurden dieses Wochenende von 104 Teilnehmern zurückgelegt. Nun stehen wir vor der 11.000 Km Schwelle – Unglaublich! Insgesamt haben wir nun eine Gesamtstreckenlänge von 10.941,78 Km erreicht, welche aus 943 Teilnahmen ausgewertet werden konnten-Wahnsinn, was wir alles in so kurzer Zeit erreichen konnten!

Aber auch der Radtreff scheint immer mehr Interessierte zu bekommen- stolze 503,32 Km wurden von 13 Teilnehmern erreicht.  Mich freut es zu sehen, dass sich auch hier die Begeisterung an Bewegung wiederspiegelt! Auch die Top Ten verraten, dass es wohl kein Halt für uns gibt!

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen, gewalkt, gewandert oder gefahren sind!

Hier sind die Ergebnisse: