Hallo liebe TVBler,
Auch dieses Wochenende starten wir wieder morgen und übermorgen unseren virtuellen Lauf- Walking- Wander- und Radtreff!
Auch, wenn das Wetter nicht immer mitspielt und uns den ein oder anderen Regen, Hagel, aber auch Schneeschauer beschert, gibt es auch immer wieder sonnige und frühlingshafte Tage, an denen wir als Verein unser Können im Laufen und Radfahren gegen den TV Alsfeld beweisen.
Nun sind es mittlerweile mit stolz das 17te Lauf-wochenende und das 4te Radfahren-wochenende. Was am Anfang als kleines Projekt gestartet ist, wurde mit Hilfe von uns allen ein Teil unseres Vereines, welches zeigt, wir stark wir uns in dieser Zeit gegenseitig aufhelfen können und uns nichts an Bewegung entgehen lassen! Dazu ist stetiges Interessenwachstum zu vermerken, unglaublich, was wir für eine Auswirkung auf unsere Mitmenschen haben!
Preise für den Lauftreff dieses Wochenende gibt es für den 7ten, 17ten, 27ten, 47ten, und 57ten Platz der Streckenlänge, für den Radtreff sind die Preise an den 7ten und 17ten Platz vergeben.
Für den 7ten und 57ten Platz der Streckenlänge beim Lauftreff gibt es, statt der regulären Preise, jeweils einen Gutschein von der Dorfalm. Auch beim Radtreff gibt es für den 7ten Platz diesen besonderen Preis.
Ich bin guter Dinge, dass wir die Teilnehmerzahl sowie die Streckenlänge halten, vielleicht sogar trotz Witterungen steigern können! Wer weiß, vielleicht schaffen wir es auch dieses Wochenende, den TVA in einer, wenn nicht sogar in beiden Kategorien zu übertrumpfen.
Jeder läuft/walkt/wandert/fährt Fahrrad oder Mountainbike für sich oder zu zweit und meldet dann bis Sonntagnacht 24 Uhr die Ergebnisse unter dem Link auf der TVB Homepage: https://lmy.de/ePncw. Dazu dann bitte auch ein Bild eurer aufgezeichneten Strecke schicken. Wir versuchen, die Meldungen und Auswertungen zu automatisieren und vereinfachen, falls technische Probleme auftreten sollten, könnt ihr euch gerne bei uns melden! Oder ihr sendet die Ergebnisse an mich unter der Nummer 0172 5925510, oder direkt in die WhatsApp Lauf- und Wandergruppe.
Auf ein sportliches Wochenende und für die Gesundheit, viel Erfolg!