Das 23te Laufwochenende und das 10te Radfahrenwochenende ereigneten sich am 1. Und am 2. Mai, hier sind die erzielten Ergebnisse dieses Wochenendes:

Unglaubliche 89 Teilnehmer konnten eine Streckenlänge von überragenden 1103,26  Kilometern erreichen! Es wurden viele schöne Maiwanderungen an den Tag gelegt, welche zu unserem Ergebnis beisteuerten! Nun haben wir schon insgesamt ca. 19.000 gelaufene Gesamtkilometer aus bewundernswerten 1534 Teilnahmen auswerten können. Preise für dieses Wochenende gab es für den 3ten, 13ten, 23ten, 43ten und 53ten Platz der Streckenlänge.

Auch der Radtreff scheint immer mehr Sportbegeisterte für sich zu gewinnen: 17 Teilnehmer erreichten eine Streckenlänge von ca. 595 Km. Nun sind es seit Beginn des Radtreffs insgesamt 3703 Gesamtkilometer, welche aus 109 Teilnahmen auszuwerten sind. Patrick Seibert schaffte es, eine Streckenlänge von über 200 Km zurückzulegen, Wahnsinn! Die Preise erhielten hierbei der 1te sowie der 10te Platz.

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen, gewalkt , gewandert oder gefahren sind! Weitere Informationen und Ergebnisse aus den Vorwochen findet ihr hier auf der Homepage!

Hier sind die Ergebnisse: