Auch die Fronleichnams-challenge konnte wieder begeisterte Läufer*innen und Radfahrer*innen verzeichnen, hier ist ein Schnelldurchlauf unserer erreichten Ergebnisse:

56 Teilnehmer, darunter 7 Kinder, erreichten innerhalb des langen Wochenendes eine Streckenlänge von 952Kilometern! Nun kann der TVB aus unglaublichen 1861 Teilnahmen insgesamt ca. 24.545 Gesamtkilometer auswerten.

Preise für dieses Wochenende gab es für den 8ten, 18ten und 28ten Platz der Streckenlänge.

Der Radtreff konnte sich innerhalb der vier Tage stabil halten, 20 Teilnehmer, darunter 4 Kinder legten eine Streckenlänge von 839 Kilometern zurück! Nun sind es seit Beginn des Radtreffs insgesamt 8278 Gesamtkilometer, welche aus 217 Teilnahmen auszuwerten sind. 

Die Preise gingen hier an den 5ten und 15ten Platz.

Die Preise für beide Wettbewerbe wurden vom Demeter Hof Schwalmtal, der Wilden Kuh in Renzendorf und dem Sportheim des TVB zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen, gewalkt , gewandert oder gefahren sind! Weitere Informationen und Ergebnisse aus den Vorwochen findet ihr hier auf der Homepage!

Hier sind die Ergebnisse: