Am 1. Dezember-Wochenende nahmen 24 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend teil und erreichten eine Streckenlänge von 331 km. Damit ist den TVB Sportlern ein erfolgreicher Start in das 2. Jahr des Wettbewerbs gelungen.

Preise gab es diesmal für den 3ten, 13ten und 23ten Platz der Streckenlänge vom Sportheim des TVB und vom Sport-Studio Müller.

Ab morgen geht der virtuelle Lauftreff in das zweite Wochenende und es besteht wieder die Möglichkeit für alle Läufer, Walker und Wanderer etwas für die Gesundheit zu tun und sich sportlich zu betätigen. Preise gibt es beim Lauftreff für den 5., 15. und 25. Platz.

Ergebnisse wie immer bis Sonntagnacht 24 Uhr an:

Wandern & Würstchen

Am 18. Dezember 2021 laden die IG Pappnasen Brauerschwend-Renzendorf und der TV 1919 Brauerschwend zum gemeinsamen Jahresabschluss ein.

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr mit einer gemeinsamen Wanderung am Sportheim und klingt dann bei heißen Getränken und Würstchen im Außenbereich des Sportgeländes aus. Die Vorstände beider Vereine freuen sich über viele Mitwanderer.