Ergebnismeldung 27.02.22

Bei herrlichem Sonnenschein zog es viele wieder nach draußen um zu laufen, wandern oder zu walken. So konnten wir im Vergleich zum letztem Wochende die Teilnehmerzahl verdoppeln und knapp 500 km an gelaufener Strecke zulegen.

Am letzten sonnigen Laufwochenende beteiligten sich wieder 55 Läufer, Walker und Wanderer darunter 8 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 811 km. Insgesamt haben die TVB Sportler 5.991 km zusammengelaufen.

Wir stehen nun also kurz vor der 6.000 km Marke, die wir definitiv an diesem Wochenende überschreiten werden.

Preise gab es diesmal für den 2ten, 12ten, 22ten,  Platz der Streckenlänge und für die 2 Kinder, mit den längsten gelaufenen Strecken, von der Dorfalm und der Wilden Kuh, vom Sportheim des TVB und Sport-Studio Müller.

Boris Weppler ließ die 500 km Marke hinter sich.

Jürgen Steuernagel überschritt die 300 km Marke.

Sabine und Marco Boppert sowie Julia und Michael Wagner knackten die 200 km Marke.

Am kommenden Wochenende geht der virtuelle Lauftreff in die 14. Runde.

Preise gibt es beim Lauftreff für den 4., 14., 24. und 34. Platz. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es hier auch für den 4. Platz.

Der Lauftreff trifft sich am Sonntag morgen wieder um 09.30 Uhr am Sportplatz des TVB. Ganz herzlich eingeladen sind hier auch die Walkerinnen und Walker. Es würde uns freuen wenn auch ihr wieder zum Lauftreff hinzustossen würdet.

Auch beim virtuellen Radtreff geht es nun endlich wieder los. Ab diesem Wochenende kann nun endlich wieder in die Pedalen getreten werden. Preise gibt es hier ebenfalls für den 4., 14. und 24. Platz.  Auf gehts in die erste Runde nach der Winterpause.

Ergebnisse wie immer bis Sonntagnacht 24 Uhr an:

Endlich wieder laufen in der Sonne. Wie hier, die Mädels vom Lauftreff auf ihrer Sonntag morgen Runde.