Nach zweijähriger Corona- Zwangspause war es in diesem Jahr endlich wieder soweit und wir durften ein erfolgreiches Sportfest durchführen.

Am Samstag fand der 1. Brauerschwender Basaltlauf mit 93 Teilnehmern statt, hier der Pressebericht aus der Oberhessischen Zeitung:

Am Sonntag hatten dann die jüngsten Fußballer mit 10 teilnehmenden Mannschaften ihrer Spaß beim Funino Fußballturnier, die Bambinis des TVB:

Anschließen jagten noch 16 F-Jugend-Mannschaften ebenfalls im Rahmen eines Funino-Turniners dem runden Leder nach. Bevor der hiesige Gruppenligist SV Leusel das Sportfest mit einem Einlagespiel gegen den TSV Michelbach (Kreis Marburg) mit einer 0:1 Niederlage abschloss.

Für die Durchführung des erfolgreichen Sportfest bedankt sich der Vorstand bei allen, die mit Ihrem Wirken dazu beigetragen haben.

Auch der virtuelle Lauftreff ging am Sportfest-Wochenende weiter, leider konnten sind nur 12 Läufer, Walker und Wanderer beteiligen, da fast alle aktiven Laufsportler als Funktions- und Organisationspersonal im Rahmen des Basaltlaufs eingesetzt waren. Die Läufer erzielten trotzdem eine Gesamtstrecke von 128 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun 13.544 km zusammengelaufen. Persönliche Bestmarken erzielten Ute Krummeich und Marco Boppert die beide die 400 km Marke überschritten.

Einen Preis gab es diesmal nur für den 4ten der Streckenlänge, von dem Demeterhof in Schwalmtal.

Bei der 19. Runde des virtuellen Radtreffs war nur Thomas Becker unterwegs und er radelte 40,43 km.

Der Lauftreff geht am nächsten Wochenende in die 34. und der Radtreff in die 20. Runde. Preise gibt es beim Lauftreff für den 6., 16. Platz der Streckenlänge. Zudem gibt es auch wieder eine Sonderauswertungen für Kinder bis 12 Jahre. Den Preis gibt es auch hier für den 6. Platz der Streckenlänge.

Auf geht´s tut etwas für Eure Gesundheit, mit Spaß und Freude an der Bewegung egal ob zu Fuß oder mit dem Rad!

Meldet Eure Ergebnisse bis Sonntag um 24 Uhr an: https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/#