Ergebnismeldung 24.07.22

Am letzten Wochenende beteiligten sich wieder 11 Läufer, Walker und Wanderer darunter diesmal keine Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 178 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun 13.856 km zusammengelaufen.

Der Sprung über die 200 km Marke war jetzt noch nicht drin, aber man war kurz davor.

Bei der 21. Runde des virtuellen Radtreffs waren 6 Teilnehmer unterwegs und radelten insgesamt 234 km. Somit haben am letzten Wochenende auch wieder die Radfahrer etwas mehr km gefahren. Insgesamt haben die Radler jetzt 6.636 km zusammengefahren.

Der Lauftreff geht in die 36. und der Radtreff in die 22. Runde.

Auch wenn viele im Urlaub sind, so kann man auch einen schönen Spaziergang am Strand, eine Shoppingrunde in der Stadt oder das Flanieren auf der Strandpromenade aufzeichnen und melden. Gerne ein Bild vom Urlaub in die Whatsapp Gruppe schicken. So haben die anderen auch was davon und man spart sich die Postkarte.

Also zeigt uns auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs seid! Ob beim Walken/ Wandern /Laufen oder Radfahren.

Auf geht´s mit Spaß und Freude an der Bewegung! Meldet Eure Ergebnisse bis Sonntag um 24 Uhr an: