Am letzten Wochenende beteiligten sich trotz der Hitze wieder 15 Läufer, Walker und Wanderer darunter 2 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und erzielten eine Gesamtstrecke von 220 km. Insgesamt haben die TVB Sportler nun die Marke von 14.000 km mit 14.087 km überschritten. Persönliche Bestmarke erzielte Jenny Schmidt, die die 300km überschritt.

Auch bei der 22. Runde des virtuellen Radtreffs waren 10 Teilnehmer unterwegs und radelten insgesamt 577 km. Insgesamt haben die Radler jetzt 7.193 km zusammengefahren.

Der Lauftreff geht in die 37. und der Radtreff in die 23. Runde.

Also zeigt uns auch dieses Wochenende wieder wie aktiv ihr unterwegs seid! Ob beim Walken/Wandern/Laufen oder Radfahren.

Auf geht´s mit Spaß und Freude an der Bewegung! Meldet Eure Ergebnisse bitte mit Bild von der Strecke bis Sonntag um 24 Uhr an (wer technische Probleme hat oder Fragen dazu hat, wendet sich an Michael Wagner oder Jürgen Steuernagel) :

Alle gemeldeten Ergebnisse fliesen in die Auslosung der Preise ein, die am Ende des Monats stattfindet.