Abschluss und Siegerehrung nach der Wanderung am 03.12.2022 ab 15 Uhr an der Volkshalle in Brauerschwend im Anschluss Jahreshauptversammlung des TV 1919 Brauerschwend e.V.

Zum letzten Wochenende beteiligten sich 15 Läufer, Walker und Wanderer darunter keine Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und liefen eine Gesamtstrecke von 192 km. Die TVB-Sportler haben zum Ende dieser Saison 19.040 km zusammengelaufen.

Beim virtuellen Radtreff waren am letzten Wochenende 3 Teilnehmer unterwegs und haben nochmal 134 km gefahren.

Gesamt wurden in der Saison 2022 10.560 km mit 223 Teilnahmen erreicht.

Wir gehen nun mit dem virtuellen Lauf- und Radtreff in die Adventspause. Im neuen Jahr starten wir dann wieder durch und werden euch über die Neuerungen zeitnah informieren. Wir hoffen, dass ihr auch im neuen Jahr 2023 wieder mit dabei seid.

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

An alle Mitglieder des TV 1919 Brauerschwend e.V. und Teilnehmerinnen und Teilnehmer des virtuellen Lauf- und Radtreffs, sowie der Schwalmtal Schnitzeljagd: Am 03.12. wird zum Saisonabschluss noch eine kleine Wanderung (4,5 km) stattfinden. Wir treffen uns um 15 Uhr bei der Volkshalle und marschieren von dort aus los (für die Kinder gibt es auch eine kleine Schatzjagd). Es gibt eine kurze Rast nach der wir mit Fackeln weiter zu unserem Ziel der Volkshalle weiterziehen. Hier gibt es kalte und warme Getränke sowie Essen.

Zusätzlich wird uns auch der Nikolaus besuchen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Im Anschluss findet auch die Ehrung der Sieger der Schwalmtal Schnitzeljagd, sowie des virtuellen Lauf- und Radtreffs statt. Um 19:30 Uhr beginnt dann die Jahreshauptversammlung.

Saisonendauswertung 2022