Ergebnismeldung vom 20.11.22 

Am letzten Wochenende beteiligten sich 18 Läufer, Walker und Wanderer darunter 3 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und liefen eine Gesamtstrecke von 194 km. Die TVB-Sportler haben nun bereits die 18.849 km zusammengelaufen. Nur noch 151 km und die 19.000 km fallen noch. Das sollte doch noch zu schaffen sein.  

Jenny Schmidt überwand an diesem Wochenende die 500 km Marke und Anne Wenzl überschritt die 400 km Grenze.  

Beim virtuellen Radtreff war an diesem Wochenende keiner unterwegs. Die Temperaturen sind zum Radfahren nun schon etwas frisch.  

Der Lauftreff geht im zweiten Jahr seines Bestehens bereits in die 53. und der Radtreff in die 39. Runde.  

An alle Mitglieder des TV 1919 Brauerschwend e.V.: Am 03.12. wird zum Saisonabschluss noch eine kleine Wanderung stattfinden. Wir treffen uns um 15 Uhr bei der Volkshalle und marschieren von dort aus los. Es gibt eine kurze Rast nach der wir mit Fackeln weiter zu unserem Ziel der Volkshalle weiter ziehen. Hier gibt es kalte und warme Getränke sowie Essen.  

Zusätzlich wird uns auch der Nikolaus besuchen.  

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.  

Im Anschluss findet auch die Ehrung der Sieger der Schwalmtal Schnitzeljagd statt.  

Danach findet die Jahreshauptversammlung statt.  

Auch bei der Schwalmtal-Schnitzeljagd geht es in die letzte Woche. Die Suche nach den “besonderen Orten” hat bereits viele motiviert. Bodo Geßwein, Marco Boppert und die Familie Hohmann haben hier die Nase vorn. Danke auch an diejenigen, die neue Orte und Bilder zur Verfügung gestellt haben.  

Die Bilder von den “besonderen Orten” in und um Schwalmtal findet ihr auf der Homepage. Also schaut rein.  

Auf geht’s, in die letzte Runde, tut etwas für eure Gesundheit und seid auch dieses Wochenende wieder aktiv unterwegs! Egal ob beim Walken/Wandern/Laufen oder Radfahren.  

Seid sportlich aktiv mit Spaß und Freude an der Bewegung! Meldet Eure Ergebnisse bitte mit Bild von der Strecke! bis Sonntag um 24 Uhr an:  

https://tv-brauerschwend.de/2021/03/07/meldung-zum-virtuellen-lauf-radtreff/#