Ergebnismeldung 1. Woche 2023 

Ein neues Jahr hat begonnen und die erste Woche liegt hinter uns. Die guten Vorsätze für das neue Jahr sind gefasst und wir sorgen für die Motivation damit ihr am Ball bleibt. Denn egal wie viel ihr lauft, walkt, wandert oder radelt, jeder der sich bewegt hat schon gewonnen, zumindest gegen den inneren Schweinehund und alle die zu Hause auf der Couch liegen geblieben sind.  

Damit aber der Ehrgeiz zum Gewinnen auch dabei ist, gibt es wieder Preise, die wir für bestimmte Plätze vorher ausloben.  

Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 1./11./21. beim Rad-und Lauftreff Gutscheine vom Demeterhof Schwalmtal in Hopfgarten, dem Sportheim des TV Brauerschwend und für die ersten 3 Kinder vom Sport-Studio Müller in Alsfeld. 

In der 1. Woche beteiligten sich 23 Läufer, Walker und Wanderer darunter 4 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und liefen eine Gesamtstrecke von 475 km. Das ist mal ein guter Start in das Jahr.    

Boris Weppler ist wieder ganz vorne und Anne Wenzl läuft fast einen Marathon im Urlaub durch Hamburg.  

Beim virtuellen Radtreff waren in der ersten Woche wieder die Reiblings unterwegs, die im letzten Jahr den 1. und 2. Platz in der Gesamtwertung belegten. Beide radelten zusammen 127 km.  

Nun gehen wir in die 2. Woche (Montag 09.01. – Sonntag 15.01.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 2. / 12. / 22. Platz. Bei den Kindern für den 2. Platz.  

Also sammelt beim Laufen, wandern, walken und Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag wieder eure Ergebnisse am besten in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr nun die Möglichkeit bis zu   

10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier sollte also Platz für die ganze Woche sein.  

Nutzt jede Möglichkeit und seid sportlich aktiv. Denkt daran jeder Tag und jeder Kilometer zählt.  

Viel Spaß und Freude an der Bewegung.  

Eure Meldung könnt ihr unter folgendem Link oder direkt auf der Internetseite unter  

Lauf- Walking- Wander – und Radtreff  -> Meldung zum virtuellen Lauf-/Radtreff 2023 erfassen.