Ergebnismeldung 2. Woche 2023 

Auch in der 2. Woche des neuen Jahres blieben viele ihren guten Vorsätzen treu und waren sportlich aktiv, auch wenn das Wetter ziemlich nass und windig war. Aber nur die harten kommen in den Garten.  

Damit der Ehrgeiz zum Gewinnen weiter dabei ist, gibt es Preise, die wir für bestimmte Plätze vorher ausloben.  

Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 2./12./22. beim Rad-und Lauftreff Gutscheine vom Sportheim des TV Brauerschwend und für den 2. Platz bei den Kindern vom Sport-Studio Müller in Alsfeld. 

In der 2. Woche beteiligten sich 23 Läufer, Walker und Wanderer darunter 2 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und liefen eine Gesamtstrecke von 386 km.   

Hier waren die 3 Erstplatzierten vom letzten Jahr auch dieses Mal wieder ganz vorne mit dabei. Auch ein Spieler der SG Schwalmtal war unter den Teilnehmern. Mal sehen, ob in den nächsten Wochen noch mehr von den Spielern der SG zeigen, was sie neben dem Training noch alles sportlich tun um für die Rückrunde fit zu sein.  Der sportlich aktive Spieler Sören Eidt hat auch gleich einen Preis abgeräumt.

Gesamt wurden in den ersten 2 Wochen 860 km zusammen gelaufen.  

Beim virtuellen Radtreff war in der 2. Woche Wolf-Rüdiger Reibling unterwegs und radelte 35,70 km. Hier sind es insgesamt 162 km.  

Nun gehen wir in die 3. Woche (Montag 16.01. – Sonntag 22.01.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 3. / 13. / 23. Platz. Bei den Kindern für den 3. Platz.  

Also sammelt beim Laufen, wandern, walken und Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag wieder eure Ergebnisse am besten in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr nun die Möglichkeit bis zu   

10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier sollte also Platz für die ganze Woche sein.  

Nutzt jede Möglichkeit und seid sportlich aktiv. Denkt daran jeder Tag und jeder Kilometer zählt.  

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit.   

Eure Meldung könnt ihr unter folgendem Link oder direkt auf der Internetseite unter  

Lauf- Walking- Wander – und Radtreff  -> Meldung zum virtuellen Lauf-/Radtreff 2023 erfassen.