Ergebnismeldung 4. Woche 2023 

In der 4. Woche hält der Trend an und die 500 km wurde wieder geknackt.Auch in der aktuellen Woche gibt es wieder Preise, die wir für bestimmte Plätze ausloben.  

Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 4./14./24. beim Rad-und Lauftreff Gutscheine vom Sportheim des TV Brauerschwend, dem Demeterhof Schwalmtal und für den 4. Platz bei den Kindern vom Sport-Studio Müller in Alsfeld. (dieser bleibt diese Woche jedoch unbesetzt) 

In der 4. Woche beteiligten sich 28 Läufer, Walker und Wanderer darunter 4 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und liefen eine Gesamtstrecke von 583 km. Somit wurde auch in dieser Woche die 500 km Marke überschritten. Die Woche ist jedoch von Regen geprägt, was den sportlichen Aktivitäten einen Dämpfer verpassen könnte, aber wer weiß was das Wochenende noch bringt.   

Die aktuellen Gewinner sind 3 Damen Jenny Schmidt (4.), Sabine Boppert (14.) und Nicoletta Lang (24.). Herzlichen Glückwunsch!  

Joachim Schiller ist nun auch wieder top unterwegs und verpasste den ersten Platz nur um 630 m mit einer Gesamtstrecke von 56,07 km in dieser Woche.  

Bodo Geßwein und Boris Weppler kommen nun schon über die 200 km Marke.  

Gesamt wurden in den ersten 4 Wochen 1.957 km zusammen gelaufen. 

Beim virtuellen Radtreff waren in der 4. Woche nur Torsten und Iris Lerch unterwegs und radelten jeweils 23,2 km. Gesamt haben die Radler nun schon 209 km zusammen geradelt.  

Nun gehen wir in die 4. Woche (Montag 30.01. – Sonntag 05.02.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 5. / 15. / 25. Platz. Bei den Kindern für den 5. Platz.  

Also sammelt beim Laufen, wandern, walken und Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag wieder eure Ergebnisse am besten in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu  10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.  

Seid sportlich aktiv. Denkt daran jeder Tag und jeder Kilometer zählt.  Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit.   

Eure Meldung könnt ihr unter folgendem Link oder direkt auf der Internetseite unter  Lauf- Walking- Wander – und Radtreff  -> Meldung zum virtuellen Lauf-/Radtreff 2023 erfassen.  

Link zur Meldung