Ergebnismeldung 6. Woche 2023 

Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 6./16. beim Rad-und Lauftreff Gutscheine vom Sportheim des TV Brauerschwend, dem  und für den 6. Platz bei den Kindern vom Sport-Studio Müller in Alsfeld. (diese Woche leider unbesetzt) 

In der 6. Woche waren wieder 24 Läufer, Walker und Wanderer darunter 2 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und liefen eine Gesamtstrecke von 441 km. Die 500 km Marke wurde zwar in dieser Woche nicht überschritten, aber an der Spitze steht diese Woche eine Joachim Schiller, der in den letzten Wochen wieder an die Spitzengruppe herangelaufen ist.  

Herzlichen Glückwunsch!  

Jürgen Steuernagel überwindet die 200 km Marke.  

Beim virtuellen Radtreff war in der 6. Woche nur Ingrid Reibling mit 13,44 km  unterwegs. Gesamt haben die Radler nun 222 km eingefahren.  

Mal sehen ob es in dieser Woche wieder einige mehr gibt, die aufs Fahrrad steigen. 

Nun gehen wir in die 7. Woche (Montag 13.02. – Sonntag 19.02.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 7. / 17. / 27. Platz. Bei den Kindern für den 7. Platz.  

Für die darauffolgende Faschingswoche gibt es wieder mal eine besondere Challenge. Wer erläuft insgesamt eine Schnapszahl.  

Also sammelt beim Laufen, wandern, walken und Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag wieder eure Ergebnisse am besten in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu   10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.  

Seid sportlich aktiv. Denkt daran jeder Tag und jeder Kilometer zählt.  Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit.   Eure Meldung könnt ihr unter folgendem Link oder direkt auf der Internetseite unter  

Lauf- Walking- Wander – und Radtreff  -> Meldung zum virtuellen Lauf-/Radtreff 2023 erfassen.