Ergebnismeldung 9. Woche 2023

Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 9./19. beim Rad-und Lauftreff Gutscheine vom Sportheim des TV Brauerschwend und für den 9. Platz bei den Kindern vom Sport-Studio Müller in Alsfeld. (diese Woche leider unbesetzt) 

In der 9. Woche waren 23 Läufer, Walker und Wanderer darunter 4 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und liefen eine Gesamtstrecke von 588 km. Diese Woche steht Wolf-Rüdiger Reibling ganz oben und ließ alle hinter sich. Normalerweise ist er eigentlich eher mit dem Rad unterwegs. Boris Weppler der dicht dahinter lag, übersprang nun auch die 400 km Marke. Jenny Schmidt, Jürgen Steuernagel und Joachim Schiller ließen die 300 km Marke hinter sich. Auch Julia Wagner schob sich diese Woche unter die TOP 5.  

Gesamt wurden in den ersten 9 Wochen 4.250 km zusammen gelaufen.  

Beim virtuellen Radtreff diese Woche niemand unterwegs.

Nun gehen wir in die 10. Woche (Montag 06.03. – Sonntag 12.03.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 10. / 20. Platz. Bei den Kindern für das jüngste Kind.

Also sammelt beim Laufen, wandern, walken und Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag wieder eure Ergebnisse am besten in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu  10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.

Seid sportlich aktiv. Denkt daran jeder Tag und jeder Kilometer zählt. Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit.  Eure Meldung könnt ihr unter folgendem Link oder direkt auf der Internetseite unter

Lauf- Walking- Wander – und Radtreff  -> Meldung zum virtuellen Lauf-/Radtreff 2023 erfassen.

Meldung zum Lauf- /Radtreff 2023

Berichtigung zu letzter Woche