Ergebnismeldung 10. Woche 2023 

“Neue Cahllange bis Ende März: Wer wird “Schwalmtals best (Rast)bänker” ! (Erklärung siehe weiter unten)

Preise gab es in dieser Woche für die Plätze 10./20./30. beim Rad-und Lauftreff Gutscheine vom Sportheim des TV Brauerschwend.  

In der 10. Woche waren 31 Läufer, Walker und Wanderer darunter 4 Kinder am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend und liefen eine Gesamtstrecke von 537 km. Diese Woche steht wieder Boris Weppler mit 73,70 km ganz oben. Er hat bisher bei seinen 10 Teilnahmen nun die 500 km Marke geknackt. Dahinter 3 mal “J” mit Jenny Schmidt, Joachim Schiller und Jürgen Steuernagel, die ihm aber auf den Fersen sind. Kathrin Großbach ließ die 200 km Marke hinter sich. Zusätzlich gab es in dieser Woche gleich 3 Neueinsteiger mit Hilmar Bing, Manfred Jautzus und Kai Lucca Nahrgang. Letzterer war sogar noch zusätzlich beim Radfahren aktiv und sammelte so bei beiden Disziplinen mehr als 75 km, beim Lauifen landet er sogar auf dem Treppchen.  

Gesamt wurden in den ersten 10. Wochen 4.787 km zusammen gelaufen.  

Beim virtuellen Radtreff waren in dieser Woche Kai Lucca Nahrgang mit 40,48 km und Ingrid Reibling mit 74,56 km unterwegs. Jetzt wird es langsam Frühling, obwohl der Winter sich in dieser Woche nochmal kurz zurück gemeldet hatte.  

Aber langsam kommt die Zeit auch wieder aufs Rad zu steigen. Mal sehen ob wir es schaffen auf 10 Teilnehmer zu kommen.  

Nun gehen wir in die 11. Woche (Montag 13.03. – Sonntag 19.03.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 1. / 11./21./31. Platz. Bei den Kindern für das zweitjüngste Kind.  

Bis Ende März haben wir wieder eine besondere Challenge, und zwar wer die meisten Rastbänke auf seinen Routen entdeckt. Erfasst die Zahl einfach unter Bemerkungen, wie viele ihr auf euren Touren gefunden habt. Hier zählt jede Rastbank aber nur ein Mal! Also kommt es auch drauf an, das ihr im Laufe der restlichen Wochen verschiedene Strecken lauft oder radelt. Die Challenge gilt jeweils separat für den virtuellen Lauftreff und den virtuellen Radtreff.  

Ihr müsst jetzt nicht jede Rastbank bildlich festhalten, aber die schönsten Rastplätze mit euch wären ganz schön. Nutzt hierfür auch mal wieder die WhatsApp Gruppe, damit wir alle was davon haben. 

Wer wird also “Schwalmtals best (Rast)bänker” ! 

Also sammelt beim Laufen, wandern, walken und Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag wieder eure Ergebnisse am besten in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu  10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.  

Seid sportlich aktiv. Denkt daran jeder Tag und jeder Kilometer zählt.  Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit.   

Eure Meldung könnt ihr unter folgendem Link oder direkt auf der Internetseite unter  Lauf- Walking- Wander – und Radtreff  -> Meldung zum virtuellen Lauf-/Radtreff 2023 erfassen.  

Meldung 2023