Ergebnismeldung 29. Woche 2023

+ Ferien-Challenge und Sonderpreis für Platz 30.

In der 29. Woche nahmen 19 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend darunter 3 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 558 km. Wochensieger ist diesmal Mario Stiebing mit sagenhaften 113 km die er mit seine Frau Kerstin (auf dem 2. Platz mit 96 km) in den Bergen gelaufen und gewandert ist. Von den überwundenen Höhenmetern ganz zu schweigen. Zusätzlich nahm er für den TVB noch am 22.07. Am Schlegeis Stausee Trailrun im Zillertal (Schlegeis 3000 Skyrace) teil. Bei einer Strecke von 17 km geht es aber mit 1.200 Höhenmetern vertical nach oben bis auf fast 2.600 m (Start und Ziel sind auf 1.800 m, alleine das ist für uns Flachlandtiroler schon heftig.Dafür gibt es eine unglaubliches Panorama der 3.000 er Berge vom Zillertal zu bestaunen. (Anbei das Bild von Mario im Ziel und bergab.) Gesamt sind die Läufer nun 14.614 km gelaufen, gewalkt und gewandert und stehen nun kurz vor der 15.000 km Marke.

Jenny Schmidt hat nun die Schallmauer von 1.000 km durchbrochen und Jürgen hat die 900 km Marke hinter sich gelassen. Bodo Geßwein holt sich in der Gesamtwertrtung Platz 5 von den Wagners wieder zurück. Nun liegt zwischen Platz 5-7 gerade mal 4 km. Julia (7.) und Michael Wagner (6.) trennen gerade mal 30 m. Alle drei haben die 700 km Marke hinter sich gelassen.

Mario Stiebing springt mit dieser Wochenleistung gesamt auf Platz 10 und geht über die 500 km Marke. Kerstin Stiebing klettert über die 400 km Marke.

Bergab und dem Ziel entgegen.

Beim virtuellen Radtreff waren in dieser Woche 12 Teilnehmer unterwegs und radelten 644 km. Thomas Becker ist mit 171 km erneut der Wochensieger und greift nun nach dem gelben Trikot, welches Wolf Rüdiger derzeit auf Platz 1 noch inne hat. Dicht dahinter in dieser Woche, genau auch wie auf den Plätzen der Gesamtwertung liegen die zwei Damen Ingrid Reibling und Anne Wenzl. Gesamt fuhren die Radler nun 9.749 km und liegen kurz vor der 10.000 er km Schwelle, die wahrscheinlich in dieser Woche durchbrochen wird. Es bleibt also spannend.

Preise gab es in dieser Woche für den 9. und 19. Platz beim Lauftreff und beim Radtreff Gutscheine von der DorfAlm, der Hardtmühle und dem Sportstudio Müller.

Nun gehen wir in die 30. Woche (Montag 24.07. – Sonntag 30.07.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 10./20./30. Platz. Der Platz 30. bekommt in dieser Woche einen Sonderpreis. Also lohnt auch mit einem kleiner Wanderung oder Spaziergang mit dabei zu sein, auch für die kleinsten. Also seid mit dabei.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.

Ferien-Challenge

Für die Ferien rufen wir eine neue Challenge aus, wer macht das schönste Urlaubsfoto beim Laufen, Walken, Wandern oder Radfahren und wer läuft oder radelt einem Ort der am weitesten von Brauerschwend liegt. Auf geht’s!

Seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit!