Ergebnismeldung 46. Woche 2023

In der 46. Woche nahmen 15 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend teil, darunter 2 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 230 km.

Wochensieger ist diese Woche Joachim Schiller mit knapp 44 km. Jenny Schmidt ist diese Woche auf dem 2. Platz und rückt auch im Gesamtklassment auf den 2. PLatz vor. Unangefochten auf dem 1. Platz bleibt Boris Weppler, der insgesamt 2.338 km gelaufen ist. Ute Krummeich geht nun über die 900 km Marke drüber.

Beim virtuellen Radtreff war diese Woche nur Wolf Rüdiger Reibling mit 51 km  unterwegs. Damit sind es nur noch 73 km die ihn und den 1. platzierten Thomas  trennen. Gibt es doch zum Ende des Saison noch einen Wechsel des gelben Trikots? Insgesamt haben die Radler nun eine Strecke von 15.860 km geradelt.

Preise gab es in dieser Woche für den 6./16. beim Lauftreff und beim Radtreff, sowie Platz 3 bei den KIndernvom SportStudio Müller und vom der Dorf Alm.

Nun gehen wir in die 46. Woche (Montag 20.11. – Sonntag 26.11.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 7./17. Platz.

An diesem Samstag werden wir und die anderen ausführenden Vereinen des VR Bank HessenLand Cups unser Versprechen einlösen. Unter dem Motto “run and plant” wollten wir zusammen mit unserem Hauptsponsor, der VR Bank HessenLand eG Menschen motivieren, sich zu bewegen und alle zum Schluss belohnen, indem wir für jeden Teilnehmer einen Baum pflanzen. Getreu nach dem Gedanken von Raiffeisen, was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele, wollen wir gemeinsam etwas bewirken und pflanzen für euch 500 Bäume. Jeder hat mit seiner Teilnahme seinen Beitrag dazu geleistet, sich selbst bewegt und für die Natur etwas bewegt. Vielen Dank. Wir hoffen diese Aktion im kommenden Jahr wiederholen zu können. Vielleicht dürfen wir dann noch mehr Bäume pflanzen.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.

Bis dahin seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit!

Berichtuigung letzte Woche, es wurden 3 Personen vergessen.