Ergebnismeldung 49. Woche 2023

In der 49. Woche nahmen 19 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend teil, darunter 3 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 341 km.

Wochensieger wurde diese Woche wieder Jenny Schmidt mit knapp 41 km. Insgesamt ist sie nun bereits über die 1.800 km Marke drübergeflogen. Damit hat sie den 2. Platz in der Gesamtwertung bereits sicher und ist die Nummer 1 bei den Damen.

Der 2. Platz geht diese Woche an Bodo Geßwein,  der nun nach längerer Pause wieder öfters in den Top 5 vertreten sein wird. Er steht nun knapp vor der 1000 km Schallmauer. Der Kampf um Platz 3 in der Gesamtwertung bleibt aber noch sehr spannend. 2 Teilnehmer trennen nach nunmehr 49 Wochen gerade mal 47 km.

Auch Wolfgang Reichelt, der Älteste Teilnehmer ist in den letzten Wochen immer in den Top 5 vertreten.

Bernhard Lang ist nun als 7. über die 1.000 km Marke hinweg gelaufen. Michael Wagner ist nun bei über 1.700 km und Jürgen Steuernagel über die 1.600 km drüber.

Gesamt sind die Läufer, Walker und Wanderer nun über die 25.000 km Marke drüber (25.185 km).

Beim virtuellen Radtreff war in der letzten Woche nur Wolf-Rüdiger mit einer Strecke von knapp 70 km mit dem Rad unterwegs. Wer hart genug ist fährt einfach mal mit dem Fahrrad auf den Weihnachtsmarkt nach Schlitz und zurück. Insgesamt haben die Radler eine Strecke von 15.960 km geradelt und können wenn das Wetter hält noch

Preise gab es in dieser Woche für den 9. beim Lauftreff und beim Radtreff, vom der DorfAlm.

Auf gehtes in die 50. Woche (Montag 11.12. – Sonntag 17.12.) und hier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 10./20. Platz.

Die Winter- und Fackelwanderung am letzten Samsatg mit den Fussball- und Lauf-Kids statt. Eine Rast mit Zwischenverpflegung wurde am Herz von Schwalmtal eingelegt. Danach ging es bei stürmischem Regen wieder zurück zum Sportplatz nach Brauerschwend. Nur die Harten kommen in den Garten, den am nächsten Tag ging es für die Fußball-Kids zum Turnier.  Zum Glück kam da am Sportplatz noch der Nikolaus vorbei.

Am Abend gab es dann noch eine ausgelassene Gaudi bei der Aprés Ski Party der Ski Abteilung des TVB.

Bei Glühwein, Wurst, Bier und leckerem Winterschaps wurde bis in die Nacht gefeiert.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist also genug Platz für die ganze Woche sein.

Bis dahin seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit!