In der 51. Woche nahmen 16 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend teil, darunter 2 Kinder und liefen eine Gesamtstrecke von 218 km.

Wochensiegerin ist wieder einmal die 2. platzierte Jenny Schmidt, mit knapp 37 km.

Ute Krummeich geht als 9. Teilnehmerin über die 1.000 km Marke drüber.

Julia Wagner springt über die 1.400 km Marke und ihr Sohn Tim über die 600 km Grenze.

Gesamt haben die Läufer, Walker und Wanderer nun 25.736 km hinter sich gelassen. Damit sind wir nun einem um die Welt gelaufen (zischen dem 50. und  51. Breitengrad). Nun beginnt die letzte Woche des Jahres.

Der Lauftreff des TVB im Jahresendspurt!

Lauf Forrest, lauf!

Nur einer lief eine ähnlich weite Strecke in 3 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen und 16 Stunden. Wer kennt den Film nicht! Es ist Forrest Gump, der quer durch Amerika lief und dabei ca. 26.000 km hinter sich ließ. Hier die Zusammenfassung seines Laufs. =)

Beim virtuellen Radtreff war in der letzten Woche niemand mit dem Rad unterwegs. Damit bleibt Wolf Rüdiger Reibling weiterhin im gelbe Trikot und Thomas Becker knapp dahinter auf Platz 2 in der Gesamtwertung. Insgesamt haben die Radler auch die 16.000 km Marke hinter sich gelassen.

Preise gab es in dieser Woche für den 1./11. beim Lauftreff und beim Radtreff, von der Hardtmühle.

Auf geht es in die 52., und somit die letzte Woche des Jahres 2023 (Montag 25.12. – Sonntag 31.12.), welche auch ier gibt es diesmal die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 2./12. Platz.

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie jede Woche sammelt beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer und meldet dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff. So können wir für euch die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Es ist genug Platz für die ganze Woche sein.

Bis dahin seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024. Bleibt weitehin sportlich aktiv und vor allem gesund.