10 Jungs der F-Jugend nahmen über Pfingsten am Germany Cup 24 in Raunheim teil.

Mit tollem Programm für die Kids! Am Freitag reiste man an, bezog sein Hotel, danach ging es weiter mit einer Stadionführung inkl. Museum in der Commerzbank Arena.

Ein absolutes Highlight für die Kids und mitgereisten Elternteile!

Darauf folgte dann die Eröffnungsfeier des Turniers, mit der Vorstellung aller Teams, auch hier standen die Kids im Mittelpunkt! Selbst Eintracht Frankfurt Kapitän Sebastian Rode lies es sich nicht nehmen alle Kinder zu begrüßen und ihnen wichtige Regeln im Bezug auf das FAIRPLAY mitzugeben!

Danach zeigten noch Trickspieler-/ künstler den Kids ihr können.

Am Samstag folgte dann der 1. Turniertag, hier verkaufte man sich gut, gegen Mannschaften wie Raunheim, Oberrad und verzeichnete am Ende des Tages den 6.Tabellenplatz! Am Sonntag folgte der  Finalspieltag, hier gaben die Jungs nochmal alles und sicherten sich einen sehr guten 5. Platz, von 9 Mannschaften.

Hier können sowohl die Trainer Christian Donath und Christian Ruhl, als auch die Kids sehr stolz auf die Leistung sein!

Zum Abschluss des Cups bekamen die Jungs noch eine Urkunde und eine Medaille und traten dann nach einem sehr aufregenden, lehrreichen und erfolgreichen Wochenende die Heimreise an!