Hallo liebe TVBler,

Trotz eisiger Temperaturen, starken Niederschlägen in Form von Schnee, aber auch Regen, Hagel und glatten Wegen, auf denen man teilweise Schlittschuh laufen kann, habt ihr euch nicht unterkriegen lassen und am virtuellen Lauftreff teilgenommen!

40 Teilnehmer haben mit einer Streckenlänge von 384,54 Km dazu beigetragen, dass wir nun an der 6000 Km Marke der Gesamtstreckenlänge kratzen, einen großen Respekt an euch, dass ihr, trotz der Umstände dieses Wochenendes, solch eine Leistung erbracht habt!

Vielen ist es zudem gelungen, Schnapszahlen zu laufen. Auch wenn wir die Fastnachtstage und Nächte nicht so verbringen können, wie wir es sonst immer gemacht haben, sollten wir positiv bleiben und uns daran erinnern, dass wir diese Zeit des Jahres bald wieder so genießen können, wie wir es vorher gemacht haben.

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen, gewalkt oder gewandert sind! Hier sind die Ergebnisse: