Guten Morgen liebe Läufer und Radfahrer des TVB!

Diesmal gibt es einen Wettbewerb, zwei Sportarten und ein Sponsoring!

Der ein oder andere wird schon mitgekriegt haben, dass wir Läufer, Walker und Wanderer den TV Alsfeld zu einem kleinen Wettkampf herausgefordert haben, welchen sie mit Freuden annahmen. Nun zählt jeder gelaufene Kilometer, packen wir es gemeinsam an!

Lasst uns erneut unsere Ausdauer, Motivation und Begeisterung zur Bewegung unter Beweis stellen und unsere Teilnehmer sowie unsere Streckenlänge an neue Rekordzahlen bringen!

Dazu gibt es, wenn wir gewinnen, Extrapreise für unsere Läufer : Drei Vogelsberger Schöppchen! Das wollen wir uns sicher nicht entgehen lassen. Die regulären Preise sind für dieses Wochenende für den 1., 11., 21., 31. und 41. Platz, den Extrapreis würde es für Platz 2., 12., 22., 32., 42., 52., 62., 72. Der Streckenlänge geben.

Zusätzlich möchten wir ankündigen, dass wir nach begründetem Interesse eine neue Gruppe  für Fahrrad- sowie Mountainbikefahrer und Fahrerinnen eröffnen! Die zugesendeten Ergebnisse werden in einer separaten Wertung aufgezeichnet, und haben demnach auch keinen Einfluss auf den Laufwettbewerb.

Hier wollen wir die Preise an den 5. sowie 15. Platz verteilen. Ich freue mich auf weitere Sportbegeisterte Teilnehmer!

Zu guter Letzt möchten wir ankündigen, dass das Sportstudio Müller für alle Mitläufer 10% Rabatt beim Kauf seiner Artikel anbietet. Ein großes Dankeschön an Andreas Stöppler der uns diesen besonderen Preis ausgelobt hat!

Nun denn, jeder läuft/walkt/wandert/ fährt Fahrrad oder Mountainbike für sich oder zu zweit und sendet die Ergebnisse dann bis morgen Abend 19 Uhr an mich oder direkt in die WhatsApp Lauf- und Wandergruppe.

Wir wünschen ganz viel Erfolg, lasst uns den Wettkampf beginnen!