Das 20te Laufwochenende und das 7te Radfahrenwochenende sind vergangen, und trotz der Witterungen, des Regens und des Schnees – man mag es kaum glauben – haben wir wieder tolle Ergebnisse erzielen können:

61 Teilnehmer konnten eine Streckenlänge von insgesamt 659,18 Kilometern erreichen! Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, konnten wir dennoch solche Leistungen aus uns hervorbringen, Toll! Nun haben wir schon insgesamt 15,964 gelaufene  Gesamtkilometer aus bewundernswerten 1317 Teilnahmen auswerten können. Dieses Wochenende erreichten Helmut Schmehl, Jutta Georg und Firedbert Seeger ihre 15te Teilnahme am Lauftreff, Glückwunsch! Ein großes Lob möchte ich aber auch an diejenigen widmen, die dieses Wochenende ihre 20te Teilnahme erreichten, Wahnsinn! Kathrin Großbach, Frank Becker, Jürgen Steuernagel und Lisa Rößel sind schon seit Beginn unseres virtuellen Lauftreffs dabei ohne Pause – Eine tolle Leistung! Helmut Schmehl und Frank Becker sind dazu die glücklichen Gewinner unserer Verlosung der beiden Gutscheine!

Auch beim Radtreff bleibt uns die Anteilnahme mit Freude erhalten: 9 Teilnehmer erreichten eine tolle Streckenlänge von ca. 190 Km. Nun sind es seit Beginn des Radtreffs insgesamt 1969 Gesamtkilometer, welche aus 61 Teilnahmen auszuwerten sind.  Rainer und Patrick Seibert führen zusammen die Tabelle an, und erreichten insgesamt knapp 69 Km an diesem Wochenende. Ein schönes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die Wege nass und teilweise auch etwas verschneit waren!

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen, gewalkt , gewandert oder gefahren sind!

Hier sind die Ergebnisse: