Hallo liebe TVBler,
auch dieses Wochenende starten wir wieder heute und morgen unseren virtuellen Lauf- und Radtreff!
Nun sind wir schon beim 20ten Laufwochenende und 7ten Radfahrenwochenende, Unglaublich! Das stetige Interessenwachstum und die anhaltende Teilnahme sind wirklich mal hervorzuheben, ganz zu schweigen von den sich immer steigernden Leistungen und der Motivation in unserer virtuellen Gemeinschaft! Wer die OZ gelesen hat, wird die Kampfansage von Oliver Hahn vom TV Alsfeld gesehen haben, und ich würde vorschlagen, dass wir diese mit neuem Frühlingsschwung ins Wochenende annehmen!
Nun sind wir schon bei insgesamt 15.258 gelaufenen  Gesamtkilometern, beim Radtreff insgesamt bei 1627 Gesamtkilometer, lasst uns auch diese Woche zeigen, dass wir zusammen die Herausforderung mit Elan und Freude annehmen und bewältigen werden!
Preise für den Lauftreff dieses Wochenende gibt es für den 20ten, 40ten, 50ten und 60ten Platz der Streckenlänge, für den Radtreff sind die Preise an den 1ten und 10ten Platz vergeben.
Für den 20ten und 50ten Platz der Streckenlänge beim Lauftreff gibt es, statt der regulären Preise, jeweils einen Gutschein zu gewinnen Auch beim Radtreff gibt es für den 10ten Platz diesen besonderen Preis. Darunter wird auch ein Gutschein unter den Teilnehmenden ausgelost, die dieses Wochenende ihre 20te Teilnahme feiern können. Auch bei den Teilnehmern, die dieses Wochenende ihre 15te Teilnahme erreichen, erfolgt die Verlosung eines Gutscheines. Die Gutscheine dieses Wochenendes sind von der Hardtmühle, der Metzgerei Ortwein und dem Demeterhof Schwalmtal.
Ich bin guter Dinge, dass wir die Teilnehmerzahl sowie die Streckenlänge halten, vielleicht sogar steigern können! Wir können das Fernduell auch dieses Wochenende wieder für uns entscheiden, Lasst es uns zusammen angehen!
Jeder läuft/walkt/wandert/fährt Fahrrad oder Mountainbike für sich oder zu zweit und meldet dann bis Sonntagnacht 24 Uhr die Ergebnisse unter dem Link auf der TVB Homepage: https://lmy.de/ePncw. Alle Meldungen, die nach diesem Einsendeschluss ankommen, können leider nicht mit in die Wochenendauswertung genommen werden, aus fairnessgründen gegenüber dem TVA. Gewertet werden alle Ergebnisse mit Bildern der aufgezeichneten Strecke. Wir versuchen, die Meldungen und Auswertungen weiter zu automatisieren und zu vereinfachen, falls ihr Fragen zu Möglichkeiten der Aufzeichnung per App oder zu technischen Problemen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden! Gerne könnt ihr auch die Ergebnisse an mich unter der Nummer 0172 5925510 bzw. direkt in die WhatsApp Lauf- und Wandergruppe senden.
Auf ein sportliches Wochenende und für die Gesundheit, viel Erfolg!