Hallo liebe TVBler,

Die Oster-challenge unseres virtuellen Fernduells gegen den TV Alsfeld ist nun vergangen, und wir konnten uns mal wieder erneut, trotz unberechenbarer Witterungen, selbst übertreffen:

 108 Teilnehmer erreichten beim Lauftreff eine Streckenlänge von unglaublichen 1855 Km, Wahnsinn! Wer hätte vor Wochen noch gedacht, dass wir jemals so eine Zahl erreichen könnten! Nun steht der TVB bei insgesamt 15.258 gelaufenen  Gesamtkilometern, welche aus 1253 Teilnahmen ausgewertet werden konnten. Boris Weppler mit unschlagbaren 759,07 Gesamtkilometern führt nicht nur unsere Top Ten, sondern auch unser Wochenendergebnis an: 88,60 Km trug er zum Wochenendergebnis bei. Weiterhin stehen drei weitere Teilnehmer über der 400 Km der Top Ten Liste: Bodo Geßwein mit 471,83 Km, Michael Wagner mit 408,50 Km und Lisa Rößel mit 401,95 Km.  Mich freut es zu sehen, wie die Begeisterung stetig wächst und wir uns alle miteinander motivieren können, großes zu erreichen und unseren, ich möchte schon fast sagen „Team-Sport“ ,  auszuüben!

Auch beim Radtreff bleibt uns die Anteilnahme mit Freude erhalten: 10 Teilnehmer erreichten eine beachtliche Streckenlänge von 499 Km. Nun sind es seit Beginn des Radtreff insgesamt 1627 Gesamtkilometer, welche aus 50 Teilnahmen auszuwerten sind. Patrick Seibert erreichte auch diesmal die Spitze der Auswertung und konnte 207,08 Km zum Ergebnis beitragen, einen großen Respekt an alle, die dieses tolle Ergebnis zusammen erreicht haben!

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen, gewalkt , gewandert oder gefahren sind!

Hier sind die Ergebnisse: