Hallo liebe TVB-Lauf und Radsportfreunde,
der TVA fordert uns zu einer verlĂ€ngerten Vatertags-Challenge von Donnerstagmorgen bis zum Sonntagabend heraus! Die wir sehr gerne annehmen 😊

Preise beim 25ten Lauftreffwochenende gibt es fĂŒr den 5ten, 25ten, 45ten und 65ten Platz der StreckenlĂ€nge, beim 12ten Radtreff ist der Preis fĂŒr den 12ten Platz bestimmt. Der 5te sowie 45te Platz beim Lauftreff erhalten jeweils einen Gutschein, dazu können diesmal zwei Papas, die mit ihren Kindern laufen, fĂŒr sich einen Gutschein von der Dorfalm und fĂŒr ihre Kinder jeweils einen Gutschein vom Sportstudio MĂŒller gewinnen! Auch beim Radtreff kann ein Papa mit seinem Kind/ seinen Kindern diese besonderen Preise erhalten!

Ich bin guter Dinge, dass wir die Teilnehmerzahl sowie die StreckenlĂ€nge halten, vielleicht sogar steigern können! Wir können das Fernduell auch dieses Wochenende wieder fĂŒr uns entscheiden, Lasst es uns zusammen angehen und unsere Gesundheit stĂ€rken!
Jeder lĂ€uft/walkt/wandert/fĂ€hrt Fahrrad oder Mountainbike fĂŒr sich oder zu zweit und meldet dann bis Sonntagnacht 24 Uhr die Ergebnisse unter dem Link auf der TVB Homepage:Zur Meldung. Falls ihr Fragen zur Aufzeichnung per App oder Problemen, könnt ihr euch gerne bei uns melden! Alternativ könnt ihr auch die Ergebnisse an mich unter der Nummer 0172 5925510 bzw. direkt in die WhatsApp Lauf- und Wandergruppe senden.
Auf ein sportliches Wochenende und bleibt gesund, viel Erfolg und einen schönen Vatertag!