Das 25te Laufwochenende und das 12te Radfahrenwochenende ist nun vorüber, hier ist ein Schnelldurchlauf unserer erreichten Ergebnisse:

76 Teilnehmer erreichten innerhalb von vier Tagen eine Streckenlänge von unglaublichen 1535 Kilometern! Trotz des regnerischen Wetters konnten wir dieses tolle Ergebnis erzielen! Nun haben wir schon insgesamt ca. 21.326 gelaufene Gesamtkilometer aus bewundernswerten 1671 Teilnahmen auswerten können. Preise für dieses Wochenende gab es für den 5ten, 25ten und 45ten Platz der Streckenlänge, dazu konnte die Familie Wagner mit Michael, Tim und Ben sowie die Familie Wich mit Stefan, Pascal, Lea und Tamara unsere Vatertagsgeschenke gewinnen!

Der Radtreff begeisterte dieses Wochenende mit seiner hohen Teilnehmerzahl: 30 Teilnehmer erreichten eine Streckenlänge von ca. 1162 Km. Nun sind es seit Beginn des Radtreffs insgesamt ca. 5477 Gesamtkilometer, welche aus 157 Teilnahmen auszuwerten sind. Seit Beginn des Radtreffs konnten noch nie so viele Teilnahmen verzeichnet werden! Der Preis ging hierbei an den 12ten Platz sowie an die Familie Wenzl mit Thomas, Franz und Toni. Auch sie sind Gewinner unserer Vatertagsgeschenke!

In den vier Tagen erreichten wir nun endlich die 20.000 Km Marke, und sind sogar schon weitaus drüber! Ein großes Dankeschön an alle, die uns zu diesem Wahnsinns Ergebnis geführt haben!

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die mit gelaufen, gewalkt , gewandert oder gefahren sind! Weitere Informationen und Ergebnisse aus den Vorwochen findet ihr hier auf der Homepage!

Hier sind die Ergebnisse: